ERDINGER Alkoholfrei macht DICH fit für „Schlag den Raab“ – sei dabei!

Mit ERDINGER Alkoholfrei habt ihr die einzigartige Chance, in das finale Casting von „Schlag den Raab" einzuziehen. Auf dem Weg dorthin wird acht ausgewählten Kandidaten einiges abverlangt. In einem exklusiven Trainingscamp auf Fuerteventura dreht sich alles um die Fitness und um den Wettkampf im „eins gegen eins".

[more]

current highlights

Exklusive Zugabe im Handel: Original „Schlag den Raab“-Spiele

So macht ihr euch fit für's Camp: Zu jedem Kasten ERDINGER Alkoholfrei und in jedem 5+1 Aktionspack gibt es ab sofort eines von sechs beliebten Spielen aus „Schlag den Raab"!

[more]

Ironman 70.3 Rügen: Sieg für Michael Raelert, Platz 2 für Laura Philipp

Team ERDINGER Alkoholfrei-Profi Michael Raelert hat sich eindrucksvoll zurück in der Weltspitze gemeldet. Bei der Premiere des Ironman 70.3 Rügen gewann der gebürtige Rostocker nach starker Leistung souverän. In der Frauenkonkurrenz wurde Laura Philipp Zweite und holte damit einen weiteren Podestplatz für das Team.

[more]

Verletzung stoppt Michael Göhner

Michael Göhner muss seine Saison verletzungsbedingt beenden. Beim Ironman Zürich rutschte der Reutlinger in der ersten Wechselzone unglücklich auf dem nassen Rasen aus und stieß mit einem Zeh gegen einen Ständer. Trotz starker Schmerzen ging er aber noch beim Triathlon Viernheim und beim Trans Vorarlberg Triathlon an den Start.

[more]

Sonja Tajsich beendet Saison vorzeitig

Schweren Herzens muss Triathletin Sonja Tajsich aus dem Team ERDINGER Alkoholfrei ihre Saison aufgrund einer hartnäckigen Herpes-Infektion vorzeitig beenden. Die geplanten Starts beim Ironman 70.3 Rügen sowie beim Ironman Mallorca hat die 38 Jährige daher abgesagt.

[more]


older highlights



Mediathek



ERDINGER Alkoholfrei


Marathonstudie „Be-MaGIC"


Erdinger Aktiv