current highlights

Top-Vorbereitung für „Schlag den Raab“ – Das Camp läuft

Die Kandidaten für das ERDINGER Alkoholfrei & Schlag den Raab-Camp stehen fest! Acht unerschrockene und ehrgeizige Bewerber haben sich durchgesetzt – zwei Frauen und sechs Männer.

[more]

Start ins Trainingscamp auf Fuerteventura

Topfit bei „Schlag den Raab" in die Arena steigen: ERDINGER Alkoholfrei ermöglicht acht Kandidaten diese Chance! Zwei Frauen und sechs Männer starteten in das ERDINGER Alkoholfrei & Schlag den Raab-Camp auf Fuerteventura. Dort kämpfen sie eine Woche um einen Platz in der letzten Castingrunde für die TV-Show. [more]


Erneuter Erfolg: Michael Raelert gewinnt Ironman 70.3 Ballarat

Mit dem Sieg beim Ironman 70.3 Ballarat hat Team ERDINGER Alkoholfrei-Profi Michael Raelert seine Siegesserie in Australien fortgesetzt. Er zeigte in allen Disziplinen Bestleistungen und erreichte das Ziel in fabelhaften 3:48:33 Stunden.

[more]

Bärenstarker Michael Raelert bleibt in der Erfolgsspur

Perfektes Wochenende für Team ERDINGER Alkoholfrei-Profi Michael Raelert in Down Under: Beim SunSmart Ironman 70.3 Mandurah in Westaustralien zeigte der Rostocker einmal mehr eine brilliante Vorstellung und holte sich in einem hochkarätigen Starterfeld überlegen den Sieg.

[more]

Ironman 70.3 Miami: Galavorstellung von Michael Raelert

Team ERDINGER Alkoholfrei-Profi Michael Raelert hat sich eindrucksvoll in der Weltspitze zurückgemeldet und den Sieg beim Ironman 70.3 Miami eingefahren. Der 34-Jährige zeigte einen bärenstarken Wettkampf und kam in der Top-Zeit von 3:43:38 Stunden über die Ziellinie. Ebenfalls erfolgreich war Teamkollege Marc Dülsen als Fünfter.

[more]


older highlights



Mediathek



ERDINGER Alkoholfrei


Marathonstudie „Be-MaGIC"


Erdinger Aktiv