Wer fährt ins Camp nach Fuerteventura?

Auf der Suche nach Kandidaten für das exklusive ERDINGER Alkoholfrei & Schlag den Raab-Camp auf Fuerteventura haben uns zahlreiche Bewerbungen erreicht. Sie alle wollen top-vorbereitet einen großen Schritt in Richtung „Schlag den Raab" machen.

[more]

current highlights

Ironman 70.3 Miami: Galavorstellung von Michael Raelert

Team ERDINGER Alkoholfrei-Profi Michael Raelert hat sich eindrucksvoll in der Weltspitze zurückgemeldet und den Sieg beim Ironman 70.3 Miami eingefahren. Der 34-Jährige zeigte einen bärenstarken Wettkampf und kam in der Top-Zeit von 3:43:38 Stunden über die Ziellinie. Ebenfalls erfolgreich war Teamkollege Marc Dülsen als Fünfter.

[more]

Auszeichnung:

Große Ehre für Team ERDINGER Alkoholfrei Profi Erik Lesser: Vom Deutschen Skiverband (DSV) ist der Thüringer mit dem „Goldenen Ski" in der Kategorie Biathlon 2014 ausgezeichnet worden.

[more]

Ironman Hawaii: Top Ten-Platzierungen für das Team ERDINGER Alkoholfrei

Bei der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii haben die Team ERDINGER Alkoholfrei Athleten starke Leistungen abgeliefert: Bei ihrer ersten Teilnahme in Kailua-Kona kam Julia Gajer auf Anhieb unter die Top Ten und belegte einen hervorragenden sechsten Platz. [more]


Ironman Barcelona: Eva Wutti gewinnt

Eine starke Leistung zeigte Team ERDINGER Alkoholfrei Athletin Eva Wutti beim Ironman Barcelona. Denn die Österreicherin wiederholte ihren Erfolg von 2013 und siegte souverän.

[more]


older highlights



Mediathek



ERDINGER Alkoholfrei


Marathonstudie „Be-MaGIC"


Erdinger Aktiv