current highlights

ERDINGER Alkoholfrei Perspektivteam: Mit Kontinuität zum Erfolg

Mit vier bekannten Gesichtern startet das ERDINGER Alkoholfrei Perspektivteam ins Jahr 2016: Elena Illeditsch, Nils Daimer und Julian Erhardt gehen in ihre zweite, Florian Angert in seine dritte Saison als Mitglied des Nachwuchskaders. [more]


Biathlon: Team ERDINGER Alkoholfrei-Profis weiter in der Erfolgsspur

Auch in Übersee bleiben die Biathleten des Teams ERDINGER Alkoholfrei Garanten für Podestplätze: Beim Weltcup im kanadischen Canmore sicherte sich die deutsche Mixed Staffel mit Simon Schempp und Franziska Preuß den Sieg, Schempp holte sich zudem den 3. Platz im Sprintwettbewerb.

[more]

Weltklasse: Simon Schempp meldet sich fulminant zurück

Drei Auftritte hatte Team ERDINGER Alkoholfrei-Athlet Simon Schempp beim Weltcup in Antholz und drei Mal stand er auf dem Podium. Damit erreichte der Uhinger nach seiner krankheitsbedingten Zwangspause in Ruhpolding in Rekordzeit wieder die alte Weltklasseform.

[more]

Erfrischende Wettkämpfe für weitere drei Jahre gesichert!

Erfolgsgeschichten finden ihre Fortsetzung: ERDINGER Alkoholfrei hat die Verlängerung der bestehenden Partnerschaften mit dem ITU World Triathlon Hamburg und dem Velothon Berlin für weitere drei Jahre offiziell besiegelt. Damit sorgt der isotonische Durstlöscher bis einschließlich 2018 für die perfekte Erfrischung aller Athleten im Ziel. [more]


Leistungsexplosion: Erik Lesser stürmt zum Sieg im Massenstart

Team ERDINGER Alkoholfrei-Athlet Erik Lesser hat beim zweiten Teil der Ruhpoldinger Weltcup-Rennen eindrucksvoll seine ansteigende Formkurve bestätigt. Nach einem starken Auftritt als Startläufer der Staffel krönte er seinen Auftritt im Chiemgau mit einem fantastischen Sieg im Massenstartrennen.

[more]


older highlights



Mediathek



ERDINGER Alkoholfrei


Marathonstudie „Be-MaGIC"


Erdinger Aktiv