ERDINGER Alkoholfrei-Perspektivathleten überzeugen auf ganzer Linie

Mit starken Leistungen haben am Wochenende die Athleten des ERDINGER Alkoholfrei Perspektivteams geglänzt: Nils Daimer gewann über die olympische Distanz beim Triathlon Deggendorf, Stefan Hehenwarter wurde Zweiter bei der Olympic Distance Challenge am Wolfgangssee. [more]


current highlights

Team ERDINGER Alkoholfrei bleibt auf Erfolgskurs

Ob in Österreich, Spanien oder Deutschland – überall konnten sich am Wochenende die Triathlonprofis des Teams ERDINGER Alkoholfrei auf dem Podest platzieren: Lucy Gossage und Laura Philipp liefen in Barcelona und St. Pölten auf das Treppchen, Perspektivathletin Elena Illeditsch wurde in ihrem ersten Triathlon auf Anhieb Zweite.

[more]

Erfolgreiches Wochenende für die ERDINGER Alkoholfrei-Triathlonfamilie

Nicht nur beim Ironman 70.3 Mallorca, sondern auch bei weiteren Triathlon-Events überzeugten die Team ERDINGER Alkoholfrei-Athleten mit Spitzenergebnissen und komplettierten so das erfolgreiche Wochenende. Ebenso konnten sich die Perspektivathleten mit starken Auftritten in Szene setzen. [more]


Ironman 70.3 Mallorca: Starke Ergebnisse für das Team ERDINGER Alkoholfrei

Die Sonneninsel bleibt ein gutes Pflaster für Team ERDINGER Alkoholfrei-Profi Andreas Dreitz: Beim Ironman 70.3 Mallorca wiederholte der 26-Jährige nach starker Leistung seinen Sieg aus dem Vorjahr. Im Frauenrennen bescherte Julia Gajer dem Team einen Podestplatz in der Bucht von Port de Alcudia.

[more]

Zahlreiche Podestplätze zum Saisonauftakt für die Triathleten

Zum Saisonstart haben sich die Triathlonprofis des Teams ERDINGER Alkoholfrei bereits stark in Form gezeigt und die ersten Podestplätze eingefahren: Andreas Raelert wurde hervorragender Dritter beim Ironman 70.3 St. George, Julia Gajer landete einen souveränen Sieg beim Triathlon Rheinfelden.

[more]


older highlights



Mediathek



ERDINGER Alkoholfrei


Marathonstudie „Be-MaGIC"


Erdinger Aktiv